Heshro hat geschrieben:
(...) Der Grund dafür ist tatsächlich ein erfreulicher. Der Fraktionszusammenhalt. (...)
(...) Es wäre schliesslich keinem geholfen, wenn anschliessen der Client immer Abstürzen würde, sobald das Auktionshaus aufgesucht wird. Einen Client-Patch (...) würde ich allerdings nicht bereit stelle. (...)
(...) Es fehlt der Anreiz. Denn aktuell fühlt es sich eher wie eine Bestrafung an, Auktionen zu erstellen die in den allermeisten Fällen ins Leere laufen. Eine Senkung oder gar Entfernung der Einstellungsgebühr würde dem sicher entgegenwirken. (...)
Guten Morgen Heshro,
ich gebe dir recht, der Zusammenhalt bei uns ist Klasse! Zumindest fraktionsintern. Wir müssten es schaffen, das auf die Horde auszuweiten, wenn dort etwas dringend gebraucht wird, aber dazu schauen die wenigsten regelmäßig ins Forum. Hab ich zumindest das Gefühl.
Zum technischen: einen Client Patch fände ich auch suboptimal. Dann lieber die Zeiten so lassen, wie sie sind.
Aber ich finde deine Idee, die Gebühren zu senken oder zu entfernen sehr gut. Dann wäre es auch nicht mehr so schlimm, Auktionen alle 2 Tage neu einzustellen, da man ja nichts verliert. Hierzu hätte ich auch gern noch Meinungen der anderen gehört.
Grüße
Lani