Hallo Heshro,
ich glaube, die Schurkenfähigkeit "Taschendiebstahl" (Spell-ID: 921) ist verbuggt.
Ich werde in 90% der Fälle entdeckt, wenn ich versuche einen Mob zu berauben, der mit mit gelben Level angezeigt wird (also mein Lvl +/-1). Aus eigener Erfahrung von anderen BC Servern meine ich sagen zu können, dass das so nicht korrekt ist. Selbst wenn ich direkt hinter dem Mob stehe, auch in gerader Linie auf ihn zugelaufen bin, werde ich zu 90% entdeckt beim Diebstahl. Bei Npcs, die mir grün angezeigt werden (mein Lvl - 3 oder 4) erhöht sich zwar die Chance, aber entdeckt werde ich trotzdem jedes zweite oder dritte Mal...
Ich habe mit meiner Schurkin sogar das Talent "Meister der Täuschung" komplett durchgeskillt (Rang 5, Spell-ID: 13973), was eigentlich dafür sorgen sollte, dass ich beinahe überhaupt nicht mehr entdeckt werde, sogar wenn ich versuche die Mobs seitlich stehend zu berauben.
Bitte schau dir das doch bei Gelegenheit mal an.
Liebe Grüße Lani
PS: Wo ich gerade dabei bin, das Talent im Täuschungsbaum "Meister des hinterhältigen Angriffs" (3 Ränge; IDs: 31221, 31222, 31223) funktioniert scheinbar auch nicht korrekt. Normalerweise erhält man nach Angriff aus der Verstohlenheit heraus einen Buff, der 6 Sekunden anhält. Das ist bei uns aber nicht so. Einen Schadensbonus habe ich auch nicht bemerkt.
Danke für deine Mühe!
Liliani ° Nimien ° Pixie ° Kiddo
|