Forum zu World of Darkness

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 04:05

Forumsregeln

Nutze die Suchfunktion bevor du ein neues Thema zu deinem Problem verfasst. Allenfalls kannst du dich bereits einer bestehenden Diskussion anschliessen.

Gelöste Themen werden geschlossen.
Ein Problem welches in einem geschlossenen Thema behandelt wurde? Erstelle ein neues Thema und verweise auf das Geschlossene.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quest: In den übelsten Kreisen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 16:24 

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10998

Soll:
Man stellt sich in die fünf Feuerkreise, der Elite wird beschwört, wir klatschen ihn um.

Ist:
Man stellt sich in die fünf Feuerkreise, nix passiert.

Bei dieser speziellen Quest ist es besonders ungünstig, dass es nicht funktioniert. Sie gehört nämlich zu den Pre-Quests von Ogri'la, welche dann Daily Quests ermöglichen. Wenn ich die dailies da nicht machen kann, rückt mein Epic-Flugmount in weite Ferne. (Skettis / Fischen / Türme einnehmen bringt nur ca. 40g/Tag und dungeonruns sind eher selten für mich)

Betreff des Beitrags: Re: Quest: In den übelsten Kreisen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 00:12 

Idee:
Könntest Du den Mob spawnen, sodass man ihn nicht beschwören muss?
Dann kann man ihn zu fünft klatschen und das für die Quest benötigte Item looten.

Wie ich in Youtube Videos sehe, läuft das so auf den Live Servern.

BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 20:25 

Administrator

Hallo silentbob

Vim'gol muss in jedem Fall beschworen werden. Er ist nicht per se da. Das was du im Video gesehen hast, ist daher nicht korrekt.

Zitat:
Man beschwört Vim'gol, indem man innerhalb eines Feuerkreises bei seinem Zirkel steht. Findet Vim'gols Kreis in den Bergen im Nordosten, nahe der Zerschlagenen Wildnis.
Das ist zum einem dem Questtext zu entnehmen, wie auch diversen Kommentaren auf wowhead als auch in Videos. Vor WotLK benötigt man fünf Spieler für die Beschwörung. Erst mit WotLK konnte man ihn alleine Beschwören.

Ich habe eben die Implementierung überflogen und glaube nicht, dass die Beschwörung mit fünf Spieler korrekt funktioniert. Ich bitte daher um Geduld bis ich es abschliessend überprüft und gegebenenfalls korrigiert haben.

Gruss
Heshro

BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 12:23 

Hallo Heshro

Als erstes Vielen Dank, dass Du das hier alles machst. Ich kann mir vorstellen, das ist nicht Dein einziges Projekt im Leben. Mir ist das bewusst und ich ich bin echt dankbar, dass ich hier TBC spielen kann :)

Als ich Deine Antwort gelesen habe, kam bei mir der Eindruck hoch, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe und als ich meinen Post geprüft habe, hat sich das bestätigt.

Nochmal zur Klärung:
Wir waren zu fünft, jeder stand wie's sein muss in den Feuerkreisen und es ist nichts passiert. Dass diese Quest nicht funktioniert, können wir Dir aus Spielersicht bestätigen. Es liegt kein User-Fehler oder "Questtext nicht gelesen"-Fehler vor.

Mein Vorschlag war als Workaround bis zum fix gemeint, denn:
Blizzlike in allen Ehren, aber diese Quest braucht man, damit man Quasts in Ogri'la machen kann.
Die Dailies dort sind 28 Gold / Tag wert. Meine Täglichen Einnahmen für das Flugmount würden von 31 auf 59 Gold steigen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]