Forum zu World of Darkness

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 03:38

Forumsregeln

Nutze die Suchfunktion bevor du ein neues Thema zu deinem Problem verfasst. Allenfalls kannst du dich bereits einer bestehenden Diskussion anschliessen.

Gelöste Themen werden geschlossen.
Ein Problem welches in einem geschlossenen Thema behandelt wurde? Erstelle ein neues Thema und verweise auf das Geschlossene.

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 17:31 

Hallo Heshro,

ich habe heute mit ein paar Leuten die Quest für mein Hexer Epic Mount durchgeführt.
Die vorherigen Quests waren alle ohne Probleme machbar und haben super funktioniert.

Wir haben in Düsterbruch den Boss Immol'thar besiegt und ich habe dann in der mitte des Raumes J'eevees Glas aktiviert und den Wichtel beschworen.
Das Event ist gestartet.Es sind auch im Kreis 9 kleine Bannkreise aufgetaucht.Dann hat das Event ganz normal viele Wichtel und ein paar Elite Teufelswachen gespawnt.
Ich habe zu keiner Zeit den schwarzen Leitstein eingesetzt um Ritualknoten zu reaktivieren.Wir sind dann leider den Wichteln und Teufelswachen zum Opfer gefallen.
Wir sind dann wieder reingelaufen und es ist von alleine der große Bannkreis erschienen.Wir haben uns nach und nach den restlichen Wichteln und Teufelswachen entledigt. Das Event ist also nicht abgebrochen. Ich konnte dann
mithilfe der xorotianischen Glyphen das Schreckensross beschwören. Es ist bei 50% kein weiterer Dämon gekommen und wir haben das Schreckensross besiegt.
Die Quest war dann als erledigt markiert und normalerweise spawnt das Schreckensross als Geist neu und ich kann dort die Quest abschließen.Das Schreckensross ist erschienen, war aber nicht ansprechbar.
Allerdings stand dieses Schreckensross schon direkt die ganze Zeit neben uns in diesem Raum und ich konnte die Quest dort dann abgeben.

Ich kann zwar nicht ganz genau sagen, wie dieses Event im Originalzustand ist, aber das ist das was mir aufgefallen ist.

Gruß

Unique

Unique - Level 70 Human Warlock
Destiny - Level 70 Nightelf Hunter
Lucy - Level 70 Human Paladin
Chihiro - Troll Shaman
Mia - Nightelf Warrior

BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 18:14 

Administrator

Hallo herrgarfield

Vielen Dank fürs notieren deiner Beobachtungen zur Klassenquest.

Ich kenne mich leider nicht persönlich mit den Klassenquests der Hexenmeister aus und müsste das genauer recherchieren und mich einlesen. Von deinen Schilderungen her würde ich aber sagen, dass hier nicht alles so abläuft wie es soll.

Du hast geschrieben, dass du am Ende die Quest dennoch abschliessen und abgeben konntest, richtig? Dann würde ich hier die Priorität vorerst als niedrig ansetzten.

herrgarfield hat geschrieben:
Ich habe zu keiner Zeit den schwarzen Leitstein eingesetzt um Ritualknoten zu reaktivieren.
Hätte man das tun müssen?

Gruss
Heshro

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:22 

Hallo,

Danke für deine Antwort!
Genau letzendlich irgendwie machbar ist sie, deswegen keine hohe Priorität. Wollte es nur der Vollständigkeit halber melden. Also laut den Guides die ich gelesen habe muss man den schwarzen Leitstein schon ein paar mal verwenden.Ich habe aber auch keine Knoten gesehen, die ich hätte reaktivieren können.
Inwiefern dieser Guide richtig ist, kann ich leider auch nicht sagen:
https://ptr.wowhead.com/forums&topic=71 ... nt-a-guide

Aber vielleicht kann ja ein anderer von uns noch besser Auskunft zu dem Originalzustand des Events geben. Ich habe diese Quest leider selber das erste Mal selber gemacht.
Ich glaube Silentbob hat Erfahrung mit dieser Quest, ich werde ihn mal Fragen und ergänzen.

Grüße
Unique

Unique - Level 70 Human Warlock
Destiny - Level 70 Nightelf Hunter
Lucy - Level 70 Human Paladin
Chihiro - Troll Shaman
Mia - Nightelf Warrior

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]