Forum zu World of Darkness

Aktuelle Zeit: Mo 7. Okt 2024, 22:23

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 15:32 

Hallo,

Ich heiße hier Lechos und würde gerne bei euch World of Warcraft spielen, da die offizielle WoW-Preise mir zu hoch sind.
Ich habe früher auf Frostmourne WoW gespielt aber finde diesen Server nicht mehr.

Ihr wart bei der meiner Suche nach einem deutschen WoW Server recht weit oben (neben den anderen Werbungen) und ich habe mich für euren Server entschieden!

Leider kann ich das Spiel nicht über den "Downloadlink" installieren, da mich dieser zu einer leeren Domain führt.
Ich nutze dafür diesen Link:
    http://www.0daypatch.info/include.php?path=content/download.php&contentid=208

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus!

Lechos

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:17 

Hallo Lechos!

Zuallerst herzlich willkommen auf unserm Server! Schön das du dich für uns entschieden hast ;)

Du hast recht, ich habe den Link eben ausprobiert, scheint nicht zu funktionieren.

Heshro, der Projektleiter, wird sich sicherlich schnellstmöglich darum kümmern

Hoffentlich sieht man sich sehr bald Ingame,

bis dahin,

viele Grüße
Mira von den Eisenwölfen

P.S. der Download braucht ja seine Zeit. Vielleicht kannst du dir ja mal derweil die "Werbe-einen-Freund" Aktion anschauen und eventuell kennst du ja wen, der ebenfalls Interesse daran hat, hier zu spielen ;) Es lohnt sich!

https://wowserver.trickip.org/referafriend.php

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:29 

Administrator

Herzlich willkommen Lechos.

In der Tat, der Link ist tot. :cry:
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wie es scheint werden die Installer für Windows auch immer seltener, analog zu Mac.
Zumindest habe ich auf die schnelle nichts brauchbares gefunden.

Ich habe aber noch einen Installer bei mir gefunden. Sobald der Link bereit ist, werde ich ihn hier mitteilen.
In der Zwischenzeit kannst du dir schonmal Winrar, oder ein anderes Tool, installieren welches rar Dateien entpacken kann.
Ausserdem kannst du die zwei Patches ebenfalls schonmal herunterladen.

Edit:
Hoffe nun klappt alles:
https://drive.google.com/drive/folders/1L054qX8l6w6JcHuwge4fQ49Su5c1g5CF

Bei Fragen oder Problemen zögere nicht dich hier zu melden.

~Heshro

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 23:54 

Hi,

Leider kann ich mir die Patches nicht herunterladen, da ich einen iMac habe. (Das ist ein Apple PC für alle die es nicht kennen!)
Und bei den Patches für Mac steht: Leider nicht verfügbar.

Also bin ich auf den Link angewiesen, der gestartet hat, jedoch irgendwie mittendrin unterbrochen wurde und nun nicht weiter lädt. Ich schaue es mir morgen nochmal genauer an.

Liebe Grüße
Lechos

Edit:
Der Download ist nach 33 Minuten von statten gegangen, mal gucken ob die Installation kürzer braucht. ^^

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 00:07 

Also ich habe es nun herunter geladen und entpackt aber anstatt eine Installationsdatei mit dem Kürzen ".dmg" habe ich stattdessen 20 Gleichnahmige Dateien Namens: "wow_burning_crusade_client_dede_full_installer 2 2 3"

Und jede einzelne ist eine Zip oder Rar Datei!
Nicht gerade mal das, was ich mir unter World of Warcraft vorgestellt habe...

Trotzdem liebe Grüße!
Lechos

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 01:51 

Administrator

Da scheint etwas nicht zu stimmen. Bist du sicher, dass das Archiv beim herunterladen nicht beschädigt wurde? Das Archiv wurde auf Windows erstellt. Eventuell führt dieser Umstand beim Entpacken zu Problemen?
Wenn das Archiv korrekt entpackt wurde, findet man im Root-Verzeichnis einen Windows Installer und unter Installer.app\Contents\MacOSClassic\ einen Installer für Mac.
Beachte auch, dass World of Warcraft The Burning Crusade nur auf der Mac OSX Version 10.6 "Snow Leopard" order niedriger installiert werden kann. Auf neueren Mac Betriebssystem läuft es nicht.

Die fehlenden Patches für Mac ist so eine Sache. Die Links dazu wurde vor vielen Jahren bereits ungültig. Mir gelange es aber bis heute nicht, neue Quellen dafür ausfindig zu machen. Ich werde nochmals die Weiten des Internets bemühen. Vielleicht finde ich etwas brauchbares.

Im schlimmsten Fall müsstest du auf Linux oder Windows ausweichen. Zum Beispiel mit Bootcamp (Dual-Boot). Oder aber mit Wine für Mac eine Windows Umgebung emulieren, wodurch du dann auch Windows Applikationen installieren kannst.
Tut mir leid, dass ich aktuelll keine erfreulichere Nachrichten habe.

~Heshro

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 14:58 

Hi,

ja, leider habe ich eine "deutlich" neuere Version installiert als 'Snow Leopard'. Nämlich macOS High Sierra Version 10.13.4!

Aber ich habe World of Warcraft bereits auf meinem Rechner installiert. Sag mir nur, welche 'Realmlist' ich dort eingeben muss, um bei euch auf Darkness zu spielen!

Liebe Grüße
Lechos

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 18:11 

Wichtig ist, dass du Version 2.4.3 nutzt.

Realmlist lautet: wowserver.trickip.org
(steht aber auch im Kästchen "Serverstatus" ;) )

Grüße
Mira

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]